Auto, Sprit sparen

Sprit sparen

Teilen:

Neben der Möglichkeit, bei Heizöl massiv einzusparen, gibt es auch noch beim KFZ durch Hinzugabe eines Additives eine Einsparmöglichkeit.

Diese Dinge funktionieren, kann man an den Zapfsäulen grösserer Mineralölanbieter sehen. Da gibt es dann einen Diesel plus oder Super Duper Plus, einige Cent teurer mit einer höheren Reichweite.

Das kann man auch selber für sich nutzen. Der Endkunden-Link ist hier zu finden. Einsparungen ab 10% sind locker möglich.

Jetzt für Milchmädchen gerechnet: es ist Additiv für 1200 Liter Sprit in der Flasche. Bei nur 10% Einsparungen liegt man bei 120 Liter x Spritpreis. Von der im Kopf errechneten Suppe zieht man den Produktpreis ab und landet bei der Ersparnis. Da iych grade bei 20% Spritersparnis liege freue ich mich natürlich umso mehr. Nach über 1000 gefahrenen km mit dem Additiv kommt mir mein Motor ruhiger vor.

Aber jeder wie er will… Hier ist der Endkunden-Link. Und ja, das Additiv ist für Diesel UND Benzin.

Wer das Produkt vertreiben will und einen Vertriebler-Link mag: bitte eine kurze Nachricht an info@heizoel-sparen.eu

Teilen:

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.

Besuche den Telegram-Kanal:

Kommentar verfassen